Pressestimmen

Viel Beifall für "Weltmusik" von und für "jedermann"

... Von der Musik des Quartetts konnte sich in Waal in der Tat jedermann angesprochen fühlen: Perfektion auf den Instrumenten, gepaart mit einem Gefühl für die Stücke, die allesamt in den jeweiligen Originalsprachen vorgetragen wurden, sorgten auch für viel Zustimmung beim Publimkum... mehr>>

BZ, 20.05.2009

Betörende Streichelstimme

Damenquartett "todo mundo" begeistert im Jazzsommer

Mit Publikum sozusagen gestopft voll war die "Goldene Gans" am Freitagabend. Es schenkte der noch jungen Frauen-Formation "todo mundo" begeistert Gehör.

Dem Andrang entsprechend begrenzt war die Bühnenecke, die dem Damenquartett zur musikalischen Entfaltung blieb... mehr>>

Augsburger Allgemeine (AZ), 17.07.2006

Bossa Nova im Café Sowieso

.... Zum Bersten gefüllt war auch das Café selber, als es zum ausverkauften Konzert des Frauenquartetts "Todo Mundo" lud. ...

Ab und an gibt es sogar noch ein feines Konzert, das den Ohren schmeichelt. Wie zum Beispiel jenes des Augsburger Quartetts "Todo Mundo"... mehr>>

Augsburger Allgemeine (AZ), 26.01.2006

 

Die wohligen Balladen, die am vergangenen Donnerstag den Hörsaal der Uni füllten, zogen die Gedanken der Gäste in die Ferne, hinaus zu den Fenstern des Betongebäudes, mitten hinein in die weite Welt der Träume... mehr>>

Augsburger Allgemeine (AZ), 03.12.2005

 

Download

Pressestimmen (.doc 30kb)
Pressestimmen (.rtf 23kb)
Pressestimmen (.pdf 70kb)