Pressestimmen

Bossa Nova im Café Sowieso

....
Zum Bersten gefüllt war auch das Café selber, als es zum ausverkauften Konzert des Frauenquartetts "Todo Mundo" lud.
...

Ab und an gibt es sogar noch ein feines Konzert, das den Ohren schmeichelt. Wie zum Beispiel jenes des Augsburger Quartetts "Todo Mundo". In einer Augsburger Bigband waren die vier Frauen aufeinander aufmerksam geworden und hatten spontan beschlossen, sich gemeinsam der großen Liebe "Bossa Nova" hinzugeben. Seit einem guten halben Jahr arbeiten sie nun zusammen und haben in der kurzen Zeit ein zweistündiges Programm mit lateinamerikanischer Musik, arabisch-israelisch inspirierten Songs und Jazz-Standards auf die Beine gestellt. ... Allein die wundervoll-zarte Stimme der Sängerin Barbara Frühwald ... die ungewohnt klingende Begleitung der Perkussionistin Manuela Ninding ließen das Konzert in höhere Sphären gleiten. ...

Augsburger Allgemeine (AZ), 26.01.2006

<< zurück zu Pressestimmen